anfang einer geschichte

hiermit möchte ich einen blog starten, der sich mit dem thema grenzen und deren aufbrechen befasst. nebst staatlichen grenzen können dabei auch kulturelle, soziale, sprachliche und andere grenzen gemeint sein. ich möchte mich damit von niemandem abgrenzen und keine grenzgängerin sein, jedoch ist es manchmal unumgänglich, eine grenze zu setzen. grenzen sollen jedoch immer verhandelbar sein und nicht in stein gemeisselt. das entspricht nicht dem natürlichen gang der dinge...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Grenzen bei der Bekämpfung...
man hört täglich von den morden zwischen den drogenmafias...
grenzgänger - 6. Okt, 22:54
grenze der orthodoxen...
im film "eyes wide open" wird die unmöglichkeit einer...
grenzgänger - 13. Mai, 21:03
Penner
Penner lernen unerbittliche Grenzen kennen, gesellschaftliche....
grenzgänger - 4. Mär, 21:07
Internetgrenze
Heute habe ich wieder einmal gelernt, dass die Globalisierung...
grenzgänger - 3. Mär, 21:18
kleine oder grosse grenzen?
nun, ich überschreite oder besser gesagt, überfahre...
grenzgänger - 24. Feb, 23:55

Links

Suche

 

Status

Online seit 5200 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Okt, 22:54

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren